Schulfinale Jugend debattiert 2016/17

Schulfinale 2016/17

 

Auch in diesem Jahr nimmt unsere Schule wieder am Wettbewerb „Jugend debattiert“ teil.

Auftakt des Wettbewerbes war das Schulfinale, welches am 07.02.2017 im großen Lehrerzimmer ausgetragen wurde.

Sedat Wieczorek als Erstplatzierter und Marcel Pawlak als Zweitplatzierter werden unsere Schule beim Regionalverbundsfinale (RVB-Finale) am 21.02.2017 im Kopernikusgymnasium in Niederkassel vertreten.

Auf Platz 3 und damit Ersatzdebattant für das RVB-Finale ist Finn Große-Heilmann. Und auf dem 4. Platz Baris Bozkurt.

Schulfinale 2016/17: Baris Bozkurt,Finn Große-Heilmann, Marcel Pawlak, Sedat Wieczorek

Schulfinale 2016/17: Die Jury gibt den Debattanten eine Rückmeldung

Unser Dank gilt auch der Jury (Frau Neeb-Crippen, Herr Bielefeld, Anastasia Wörle) sowie den Zeitnehmern (Martin Wiese, Sebastian Sopora) und dem zahlreichen Publikum.

i. A. des WvS Jugend-debattiert-Team
K. Bender


 

Diese Seite empfehlen/drucken:
WvS-Schule Köln