Integration al forno die 2te

Nach langer Corona-Pause haben heute wieder die Klasse der IFK (2331) und der HBFS2-Oberstufe (1221) gemeinsam Pizza gebacken. Insgesamt 32 SuS sorgten für kulinarische Highlights. Es wurde geschnibbelt, belegt, gebacken und vor allem geredet.

Alle SuS waren am Ende satt und glücklich. Es wurden sehr viele intensive Gespräche geführt.  Und es duftete so gut, dass andere Schüler vorbeigekommen sind, um zu sehen, was dort vor sich geht.

Was bleibt, ist die Erkenntnis, das Kochen verbindet, egal, welche Sprache man spricht.  Alle Sus sind glücklich, satt und zufrieden nach Hause gegangen.  Und das ist das, was zählt!

Danke an Andschana Steuer und Colin Mackenroth für die grandiose Unterstützung und an Sascha Buchmann für die Bereitstellung des Kellers.

In diesem Sinne: Guten Appetit

 

 

 

 

 

 

WvS-Schule Köln